Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

LES MILLS lädt weltweit zur WORLD UNITED Fitness-Party

Wiedervereint durch die gemeinsame Liebe zu Fitnes: Die LES MILLS-Kampagne WORLD UNITED hebt außerdem die Bedeutung eines gesunden Lebensstils – sowohl mental als auch physisch – hervor.

LES MILLS Eventserie World United

Verschiedenste Auswertungen und Umfragen während des Lockdown haben gezeigt, dass die sozialen Aspekte von Fitnessstudios wie Gruppenfitness und Interaktionen mit dem Team die wichtigsten 'Triebkräfte' sein werden, weshalb Mitglieder ihr Fitnessstudio wieder aufsuchen.

Nach vielen Monaten der Isolation mit nur wenigen Kontakten sehnen sich die Mitglieder nach Interaktion, sodass die Art und Weise, wie wir die sozialen Aspekte der Studioangebote nutzen und pflegen, einen großen Einfluss auf den Erfolg des Neustarts und die zukünftige Positionierung von Fitnessstudios haben wird.

Dreiviertel öffentlicher Ausgaben für Sport und Fitness

Die Gesundheit steht heute weltweit an erster Stelle, daher überrascht es nicht, dass in den meisten Märkten mehr als 75 Prozent der öffentlichen Ausgaben für Sport und Fitness geplant sind.

In diesem Zusammenhang will LES MILLS mit WORLD UNITED wieder auf das 'Gaspedal' treten und dafür sorgen, dass sich Mitglieder an ihre Studios binden und neue Interessenten angelockt werden.

Zusammen statt nur allein

Wie all die schönsten Dinge im Leben ist auch Fitness ein Erlebnis, das sich am besten anfühlt, wenn man es mit anderen teilen kann. Forschungen zum Gruppeneffekt fanden heraus, dass Workouts motivierender sind und mehr Spaß machen, wenn man sie gemeinsam mit anderen ausübt.

Der schöne Nebeneffekt ist, dass wir automatisch bessere Ergebnisse erzielen. Was kann es also Besseres geben, als nach den vielen Corona-bedingten Einschränkungen den Fokus wieder auf ein gemeinsames Ziel zu richten und die Freude, den Spaß sowie die Motivation für unsere gemeinsame Leidenschaft, Fitness, zu teilen? Genau dafür steht WORLD UNITED.

Weltweite LES MILLS Fitness-Party

Vom 19. September 2020 an verwandelt LES MILLS die Welt in eine große Fitness-Party, auf der global die neuesten LES MILLS Workouts – UNITED Releases – mit Live- oder Online-Events in den Studios starten werden.

Die LES MILLS UNITED Releases sind etwas ganz besonderes, denn sie sind weltweit von über 400 der besten Trainer, Presenter und Instruktoren in ihren Heimatländern gedreht und im Anschluss zu Meisterwerken zusammengeschnitten worden.

Individuell anpassbare Kampagne

Fitnessstudios und Instruktoren sind dazu eingeladen, Gastgeber ihres eigenen Fitness-Events zu sein und gemeinsam mit Studios weltweit diese einzigartige Kampagne zu teilen. Wie genau die Kampagne umgesetzt wird, kann individuell angepasst werden, etwa in Form eines 'Tages der offenen Tür'.

Auch ein Online-Event kann dabei helfen, Mitglieder zuhause zu begeistern und ihnen über einen Livestream einen Motivationsschub zu geben.

Eine 'Ode an die Fitness'

Fitness ist und bleibt unsere gemeinsame Leidenschaft. Uns eint die Liebe zum Kraftsport, zur Schnelligkeit, zur Athletik und zur Fitness im Allgemeinen.

Im Video: Fitness vereint die Welt

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Mit der größten Fitness-Party der Welt ist es ein Leichtes, als Studio mit allen Instruktoren seine Mitglieder zu begeistern sowie Teil einer der größten Bewegungen des Jahres zu werden und gemeinsam diese 'Ode an die Fitness' zu feiern, so LES MILLS.

Jeder, der schon einmal die energiegeladene Luft einer Live-Class 'geschnuppert' hat, kann bestätigen, dass Fitnesskurse zu den motivierendsten und effektivsten Trainingserfahrungen zählen. Durch Events können Studios und Instruktoren sich von ihrer besten Seite zeigen, ihre Kurse vorstellen und Mitglieder begeistern.

Events als Mitgliedermagnet

Genau aus diesen Gründen sind regelmäßige Events mit die wichtigsten Werkzeuge, um die Kundenbindung zu stärken und ein erfolgreiches Studio zu führen.

Die Vorteile als Gastgeber eines unvergesslichen Studio-Events:

  • Motivation der Mitglieder und Stärkung der Mitgliederbindung
  • Zurückholen und Aktivierung verloren geglaubter Mitglieder
  • Gewinnung neuer Mitglieder durch Empfehlungen
  • Mehr Mitglieder für Gruppenfitnesskurse begeistern – das ist ein Schlüsselfaktor für die Mitgliederbindung
  • Interaktion zwischen Mitarbeitern und den Studiomitgliedern sowie Teamwork 
  • Gelegenheit, neue Talente zur Verstärkung des Studio-Teams zu rekrutieren
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität und zur Steigerung der Zufriedenheit sowie Begeisterung der Studiomitglieder

Bei Fragen zum Angebot von LES MILLS oder zur WORLD UNITED Kampagne können Sie das Unternehmen hier direkt per E-Mail kontaktieren.