Digital, Markt, DSSV, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

DSSV-Workshop: Wie Sie Instagram, YouTube & Co ideal für die Kundenbindung einsetzen können!

Schöpfen Sie jetzt Ihr ungenutztes Potential aus und melden Sie sich zum Online-Marketing-Update an. Der DSSV-Tagesworkshop für Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche. Die Termine finden in Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt zwischen dem 27. Oktober und 12. November 2020 statt.

DSSV-Workshop: Online-Marketing Update

Kundenbindung durch Online-Marketing?

Für Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche ist Online-Marketing eine wichtige, wenn nicht mittlerweile sogar die wichtigste Quelle zur Gewinnung von neuen Interessenten und Mitgliedern.

Gerade durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde ebenfalls klar vor Augen geführt, wie wichtig das Thema Kundenbindung ist. Online-Marketing-Maßnahmen richtig eingesetzt, können in der Kundengewinnung und besonders auch im Rahmen der Kundenbindung einen wesentlichen Beitrag leisten.

Viele Fragen? Praxisnahe Antworten garantiert! 

Oftmals stehen die Unternehmen vor Fragen wie: Welche Kanäle und welche Art der Inhalte sind überhaupt geeignet, um bestehende Mitglieder besser an das eigene Unternehmen zu binden?

Als Teilnehmer dieses DSSV-Workshops erhalten Sie Antworten, die Sie im Online-Marketing und speziell in der Kundenbindung voranbringen – anschaulich und leicht verständlich erklärt.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Ihre Chancen: Vorteile des Workshops

  • Sie erfahren, warum 'Video Content' so viel ungenutztes Potential beinhaltet.

  • Sie erhalten konkrete Informationen, Ihren Video Content so zu verteilen, dass SIe dadurch bestehende Kunden besser binden können.

  • Sie lernen, wie Sie Ihren YouTube- und Instagram-Kanal zielorientiert ein-  und ausrichten, und mit welchen Strategien Sie Ihre Kunden dauerhaft überzeugen können.

Die Themen des Workshops

  • Auf was ist bei der 'Video Content'-Produktion zu achten? 

  • Welche Plattformen sind geeignet, um die Videoinhalte für die Kundenbindung zu nutzen?

  • Welche Strategien sind hierfür etwa auf YouTube, Instagram und Co. anzuwenden?


 


Ihr Referent

Roman Spitko verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und ein Studium zum Master in Commercial Law (LL.M.).

Seit 2007 ist er als Dozent sowohl für die BSA-Akademie als auch für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG tätig. Seit 2015 fungiert er zudem als Fachleiter Management/Ökonomie


 


Termine

Der Tagesworkshop findet an folgenden Terminen in fünf Städten statt. Melden Sie sich hier gleich an.

Berlin, 27.10.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

München, 29.10.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

Köln, 03.11.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

Hamburg, 05.11.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

Frankfurt, 12.11.2020, 11.00 – 16.00 Uhr

Rabattierte Teilnehmergebühr für DSSV-Mitglieder, DHfPG-Studierende und Lehrgangsteilnehmer der BSA-Akademie zu 69,- EUR pro Person.

Die reguläre Teilnehmergebühr beträgt 99,- EUR pro Person. Melden Sie sich hier zum DSSV-Workshop an.


 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Zufrieden Matrix-Kunden

Matrix hat den Hattrick geschafft und darf zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung für 'Höchste Kundenzufriedenheit' durch den Plus X Award entgegennehmen.

Mehr

Digital, Fitness, Anzeige

Digital wächst rasant

Digital ist auf dem Vormarsch. Besonders deutlich zeichnet sich dies bei Les Mills On Demand ab. Seit Jahresbeginn 2020 wird die Plattform mehr denn je genutzt.

Mehr

Digital, Markt, DSSV, Anzeige

Fit für Instagram & Co.

Schöpfen Sie ungenutztes Potential aus und melden Sie sich zum Online-Marketing-Update an. Der DSSV-Workshop für Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

PT bei Gympass

Gympass geht neue Wege und bietet nun auch Online Personal Training an. Damit wird das digitale Angebot der Fitness-Plattform weiter ergänzt.

Mehr