Digital, Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Corona, Training & Gesundheit: Neues aus der Wissenschaft praxisnah im Live-Stream

Hand aufs Herz – wer hat noch den Durchblick bei der aktuellen Studienlage zum Thema Corona und Training? Infos für Trainierende, Trainer und Betreiber im Live-Webinar am Donnerstag, 10. Juni 2021, von 18 bis 19 Uhr.

Live-Stream der Experten Allianz

Endlich dürfen die Fitnessstudios wieder öffnen! Doch wie sieht das richtige Muskel- und Gesundheitstraining nach Corona aus? Was sagt die Wissenschaft dazu? Was ist persönliche Meinung, was gehört zu den Falschmeldungen und was ist mit Fakten belegbar?


 


Experten im Live-Stream

Prof. Dr. Baum hat für die Experten Allianz aktuelle Studienergebnisse komprimiert und verständlich in einem Impulsvortrag aufbereitet.

Gemeinsam mit Physiotherapeut und Trainingsexperte Wolf Harwath gibt er im Dialog wertvolle Impulse und Orientierung für das richtige Training und den Umgang mit der Pandemie.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Der Live-Stream findet am 10. Juni 2021 von 18 bis 19 Uhr statt. Hier teilnehmen.