Matrix als „Most Innovative Brand 2017“ ausgezeichnet

Matrix wird die höchste Auszeichnung des Plus X Awards verliehen. Der „Most Innovative Brand Award 2017“ in der Produktgruppe „Sport & Fitnessgeräte“ geht in diesem Jahr an den bekannten Gerätehersteller, dessen innovative Produkte bereits mehrfach mit einem Plus X Award belohnt wurden. 

Der Plus X Award ist das Symbol für Markenqualität: Die anerkannte und unabhängige Fachjury des Plus X Award, allesamt prominente Fachjournalisten und Branchen-Persönlichkeiten, haben über die beste Produkte des Jahres 2017 entschieden. Und so dürfen sich auch im vierzehnten Jahr des Plus X Awards die erfolgreichsten Teilnehmer über die Honorierung ihrer besonderen Markenstärke freuen. Sie werden zur „Most Innovative Brand 2017“ gekürt – der innovativsten Marke innerhalb ihrer Produktgruppe.

Wegen aufwändiger Brandschutzmaßnahmen konnte der Preis nicht wie gewohnt auf der Plus X Award-Night im Gebäude des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn überreicht werden. Daher kam es nun - ein wenig verspätet - zur offiziellen Preisübergabe durch den Präsidenten des Plus X Award Donat Brandt in den Räumlichkeiten des Geräteherstellers in Frechen bei Köln.  Geschäftsführer Ulfert Böhmen nahm die Siegertrophäe für die innovativste Marke persönlich entgegen: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unser gesamtes Team - sowohl national als auch international - für gleichbleibend hohe Qualität, innovative Ideen und besonderes Design belohnt und für uns ein ist ein toller Erfolg ist“.