Bild: Ian Siepmann Baum Photographie / gym80 International GmbH

gym80

Inhouse-Event „Pures Krafttraining“ bei gym80

Am 26.09.2017 fand bei gym80, in Gelsenkirchen, ein Inhouse-Event zum Thema „Pures Krafttraining" statt. 

Mit namhaften Referenten wie Sophia Thiel und Ercan Demir (Pumping Ercan), die Sie aus Funk und Fernsehen / Social Media kennen, Schauspieler Henning Baum, Sportmediziner Dr. Jörn Heinze und Andreas Pürzel, Intelligentstrength / Studiobesitzer stand das Thema „Pures Krafttraining“ im Vordergrund. Echte Motivation bekamen die Gäste durch den gleichnamigen Vortrag von dem ehemaligen Profi Bodybuilder, Ercan Demir und natürlich von der Social-Media Fitnessqueen Sophia Thiel. Das Thema „Hypertrophie mit purer Kraft in Theorie und Praxis“ wurde den interessierten Gästen durch den Fitness- und Personal Trainer Andreas Pürzel näher gebracht. Außerdem hat Special Guest Henning Baum einen Kurzvortrag zum Thema „Wechselwirkung zwischen Krafttraining und Gemütszustand“ gehalten. Der Mobillity Qube wurde von Dr. Jörn Heinze, Sportmediziner und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, vorgestellt. Arturo García López, sportmedizinischer Leiter bei gym80, präsentierte Trainingsgeräte für den Lady Bereich und stellte hier unter anderem den neuen Bootymizer vor.

Neben den interessanten Vorträgen konnten die Gäste pures Functional Training am Outdoor-Iron Qube erleben – die gym80 Trainer gaben, unter freiem Himmel, beim funktionalen Intervalltraining alles. 

Der spannende Tag wurde abgerundet durch after-works-drinks und ein nettes come together. Wer wollte, konnte natürlich im Showroom in Gelsenkirchen frei trainieren und alle Maschinen und Geräte ausprobieren. 

gym80 freut sich auf die nächsten erfolgreichen Veranstaltungen und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Referenten. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden auf www.gym80.de